WIR FREUEN UNS AUF EUCH

Ob als Erstflieger, Proflyer oder als Zuschauer: jeder ist bei uns willkommen. Gemeinsame Erlebnisse bleiben in Erinnerung, fördern den Teamgeist und schweißen zusammen. Daher ist es uns wichtig, dass ihr ein unvergessliches Flugerlebnis und einen einmaligen Aufenthalt bei FlyStation habt, denn wir lieben was wir tun und sind mit Leidenschaft für euch am Start.

Das FlyStation Team wartet auf euch!

Thalina Gehrlein
Marketing & Sales Manager

Thalina hat nicht nur ihre Leidenschaft für den Tunnel entdeckt, sondern ist im Winter auch mit Begeisterung auf ihrem Snowboard unterwegs. Als kreativer Kopf und mit einem Auge fürs Detail packt sie die Themen an und bringt 7 Jahre Berufserfahrung und einen Master in Marketing & Communication mit. “If you want to fly, give up everything that weighs you down"

Sprachen: Deutsch, Englisch und ein bisschen Französisch und Italienisch.

“If you want to fly, give up everything that weighs you down”

Isabelle Cordon
Customer care

Isabelle arbeitete 4,5 Jahre als Projektmanagerin in der IT-Branche, bevor sie ihre Leidenschaft für das Fallschirmspringen und das Fliegen entdeckte und beschloss, ihr Leben zu verändern und ihren Traum zu leben. Sie liebt es zu organisieren und wird immer da sein, um euch zu helfen, die bestmögliche Erfahrung mit uns zu machen. Es spielt keine Rolle, ob ihr ein Camp plant oder individuelle Fragen habt.

Sprachen: Deutsch, Englisch und ein bisschen Französisch und Griechisch

“All you need is 20 seconds of insane courage and I promise you something great will come of it!”

Madelaine Paul
Customer care

Molly ist 28 Jahre alt und obwohl sie vor kurzem erst im Tunnel angefangen hat zu fliegen, ist sie schon süchtig nach diesem Sport. Sie ist eine aufgeschlossene Persönlichkeit und mit viel Leidenschaftlich dabei. Deshalb möchte sie auch bald ihre Fallschirm Prüfung machen. Wenn sie nicht im Tunnel ist, dann bereist sie die Welt oder ist im Winter viel draußen beim Ski fahren.

Sprachen: Deutsch und Englisch

Nick Poland
Flight Instructor

Nick ist 27 Jahre alt und ist in den Vereinigten Staaten aufgewachsen. Sein erster Full-Time Job war als Tunnel Instructor und er hat daher seit 2011 in verschiedenen Windtunneln gearbeitet und arbeitet jetzt leidenschaftlich als Instructor bei uns. In seiner Freizeit spielt er gerne Gitarre, baut Verstärker und sammelt Balsamico-Essig. Er mag Vintage-Audiogeräte, arbeitet und bastelt gerne mit seinen Händen. Sein Traum ist es, sich einmal in ein paar Jahren in einem umgebauten Schulbus zurückzuziehen.

Sprachen: Englisch

Mathieu Lebel
Flight Instructor

Mathieu ist 28 Jahre alt und kommt aus Québec, Kanada. Er arbeitete 2 Jahre als Instructor für Skyventure Montreal und hat ebenfalls 6 Jahre für das kanadische Militär gearbeitet, bevor er begonnen hat im Tunnel zu arbeiten. Als leidenschaftlicher Fallschirmspringer hat er bereits über 900 Sprünge.

Sprachen: Englisch und Französisch

“Respect yourself enough to walk away from anyone or anything that no longer serves you, grows you or makes you happy”

Boris Peter
Flight Instructor

Boris ist ein ehemaliger professioneller Halfpipe-Inlineskater und leidenschaftlicher Musiker aus Freiburg, der auch Akrobatik und Snowboarden liebt und in den letzten Jahren als Sozialarbeiter gearbeitet hat. Er begann 2014 mit dem Fallschirmspringen und absolvierte mehr als 800 Fallschirmsprünge, viele davon als konventioneller Lehrer und Tandem-Meister. Er ist ehrgeizig und widmet sich jeden Tag seinem Traum, in Zukunft dynamische Wettkämpfe zu fliegen.

Sprachen: Deutsch, Englisch

“You’ll never be greater than yourself”

Max Brück
Flight Instructor

Max ist 27 Jahre alt und hat bereits etwa ein Jahr in einem Tunnel in Belgien gearbeitet, bevor er nach München zog. Er begann 2012 mit dem Fallschirmspringen und arbeitete als Packer und Videoflyer an mehreren Dropzones in Australien, Neuseeland, der Schweiz, Belgien und Deutschland. Er liebt es in der Natur zu sein und die Welt zu bereisen und verbringt seine Freizeit hauptsächlich beim Skaten, Snowboarden oder einfach beim Lesen und Zeichnen. (Aber er genießt auch eine gute Party).

Sprachen: Deutsch, Englisch und ein bisschen Französisch

"Never trust an atom - they make up everything "

Daniel Zegarra
Flight Instructor

Daniel ist ein 19-jähriger Sportjunkie aus Spanien, der Tennis liebt und im Taekwondo einen schwarzen Gürtel trägt. Als er 17 Jahre alt war, begann er mit dem Fallschirmspringen und seitdem ist er besessen vom Fliegen, besonders im Tunnel. Im letzten Jahr arbeitete er als Teilzeitlehrer in Madrid. In seiner Freizeit studiert Dany Sportwissenschaft an der TU München.

Sprachen: Spanisch, Englisch, Deutsch und Grundkenntnisse in Französisch.

“Just live, just fly…”

Frank Thoms
Chief Instructor

Frank ist schon seit vielen Jahren Fallschirmspringer. Er ist Tandem-Meister und AFF-Lehrer mit über 6000 Sprüngen und ausserdem noch Meister-Rigger. Er liebt Snowboarden, Kochen (und Essen 😉) und wenn er nicht im Tunnel ist, verbringt er seine Zeit in Mallorca, seiner zweiten Heimat.

Sprachen: Deutsch und Englisch